Rodeo/Wandern

Hier gibts alles rund um die Rodeo- und Wandergruppe!

An Halloween 2015 ( Wochenende 31.10 - 1.11) war ein Teil der Wikinger in Österreich auf der unteren Isel.

Damit sich alle, die nicht dabei waren ein Bild davon machen können findet Ihr Hier ein Video!

https://www.youtube.com/watch?v=AzNL63kMR7o

 

 

 

 

Eine große Gruppe fuhr über Pfingsten zum Wildwasser-Kanal in St-Pierre-de-Boeuf, Frankreich.

Schaut Euch die Bilder an und werdet neidisch! ;-)

Bei einem der letzten wärmeren Tage dieses Jahres fuhren unsere Wildwasserfahrer nach Irrel.

Einmal wurden die Irreler Wasserfälle befahren. Zum Abschluss genossen sie den freien Fall des Enzbachfalls.

Klickt auf das Bild für ein paar Impressionen.

 

Ein Kurztrip nach Slowenien, an die wunderschöne Soca :-)

Weitere Fotos folgen.